May 2017

Eierlesen Schneisingen

Am Sonntag, 30. April, lud der Velo Club Aperose zum Mountainbike-Rennen in Schneisingen ein.

Dem Aufruf von Marcel, sich für das Bike-Rennen anzumelden, sind 19!!!!!!!!!!!!!!!! Kids Biker gefolgt. UNGLAUBLICH! Für uns war es schon ziemlich cool, als wir Alle fast zeitgleich mit unseren Bikes beim Zielraum angekommen sind. Und ich glaube in einigen Gesichtern der schon Anwesenden Respekt, Unglauben und auch vielleicht ein bisschen Angst vor dieser blaugelben Menschenlawine gelesen zu haben. Da kamen also 19 Kids Biker teilweise mit ihren Eltern, die Trainer, Mitglieder vom VMC Niederglatt und vom RV Höngg im Teamtrikot angefahren. Jaja, sowas hinterlässt einen bleibenden Eindruck.

Unsere Kids Biker starteten in den Kategorien U15 Männer, U13 Männer, U11 Männer, U9 Männer und U7 Männer. Wir waren also in fast jeder Kategorie vertreten. Und dank den anwesenden „Fans“ wurden auch alle Kids Biker gleichermassen mit Jubel und „Hopp“ Rufen unterstützt. Es war eine Freude, zu sehen wie die Kids gekämpft haben und im Namen von uns Trainer: JUNGS, WIR SIND STOLZ AUF EUCH!

Nino Meroni in der Kategorie U15 und Andrin Bucher in der Kategorie U13 haben sich die Bronze Medaille und einen Blumenstrauss geholt. Herzliche Gratulation!!!!!!!!!!!

Und selbstverständlich auch ein dreifaches Hip-Hip-Hurra an Luis, Tobias, Lenny, Tim, Siro, Tristan, Rafa, Cyrill, Florian, Nils, Leandro, Dominic, Francesco, Livio, Gabriel, Gian und an Jonathan von den Kids Biker Höngg.
NinoAndrinEierlesen