Jun 2016

Neue Fotos

Es hat neue Fötelis gegeben. Moni Laubacher hat für uns schöne Eindrücke festgehalten. Zum Beispiel am 2. Clubrennen der Gruppe Racer in der Anflugschneise. Oder beim Kids On Track 2016. Solltet auch Ihr Fotos von unseren Anlässen haben, die wir auf der Homepage publizieren dürfen, meldet euch unter kids.bike@rvhoengg.ch.
IMG_0862

Kids On Track 2016

Liebe BahnfahrerInnen, liebe Eltern
 
Wir gratulieren allen Teilnehmern für die tolle Leistung beim Rundenzeitfahren! Die 64 Rennfahrer hatten grossen Spass! Ob auf der Bahn oder beim Parcours: mit anderen zusammen Velofahren und dies auf der wunderschönen Anlage der Offenen Rennbahn ist ein Glanzpunkt in der Saison der jungen Rennfahrer! Auch das Wetter spielte mit: der einzige Sommertag der Woche war speziell fürs Kids On Track reserviert!
Wir bedanken uns bei allen, die teilgenommen haben sowie bei allen Fans und Helfern, die diesen Anlass zu einem speziellen Erlebnis gemacht haben!
Hier geht’s zu den
 Resultaten der Rundenzeiten und zu den Fotos:
www.kidsontrack.ch

Das Kids On Track zählt wie angekündigt zur Clubmeisterschaft. Gewonnen wurde das dritte Rennen durch Sandro bei den Mittleren und Andrin bei den Racern. In der Gesamtwertung ändert sich nichts, dafür kam es auf den nachfolgenden Plätzen zu leichten Verschiebungen. Mehr dazu bei den Resultaten der Clubmeisterschaft.

Die Bahn wartet auf die jungen Rennfahrer… Bild der Grand Old Lady zu Beginn des Anlasses.
16_D3S_KidsOnTrack-5164

Unser Team…
KoT-Teamphoto2016

SH EKS Randenbike 2016

Schon wieder nahmen drei Kids Biker an einem Rennen teil: dem zweiten Cuprennen des Schaffhausen EKS Kids Cup "Randenbike". Tristan, Tim und Andrin kämpften sich zwar bei trockener Witterung, aber feucht-weichem Boden über die Runden. Die Leistungsdichte des Teilnehmerfelds war sehr hoch. Deshalb reichte es dieses Mal für keinen Höngger/Niederglatter für einen Podestplatz. Trotzdem gratulieren wir den drei Rennfahrern für die gute Leistung. Die Ranglisten sind vom Veranstalter noch nicht online geschaltet. Sie können in Bälde hier aufgerufen werden.
Randenbike

2. Clubmeisterschaftsrennen

Rafa Singer und Andrin Bucher gewinnen den zweiten Lauf der Clubmeisterschaft. Herzliche Gratulation! Auch in der Gesamtwertung führen die beiden ihre Gruppe an: Rafa hat 22 Punkte Vorsprung auf Gurudas und Andrin liegt 23 Punkte vor Nino. Bereits nächste Woche findet - so das Wetter mitspielt - das dritte Rennen der Meisterschaft statt: am Kids On Track 2016. Sämtliche Resultate sind wie immer auf den Seiten der Clubmeisterschaft zu finden.